Mutmach-Event mit BVB Boss Sebastian Kehl - KJP Marl

Ich hab ja schon viele Mutmach-Events erlebt, aber wie BVB Sportdirektor Sebastian Kehl gestern die 100 Kids der Kinder- und Jugendpsychiatrie Marl ermutigt hat, das war schon außergewöhnlich!
Von einer bitter verpassten Meisterschaft, vor 8 Monaten, bis zu einer zerbrochenen Ehe, Sebastians Offenheit, auch über persönliche "Riesen" zu erzählen, die er in seinem Leben bekämpft, hat uns wirklich alle berührt!!
Fußballstars, die auf Augenhöhe kommen mit suchtkranken und deprimierten Jugendlichen, zeigen ihnen damit: Du bist nicht alleine, wir alle brauchen Unterstützung und Kraft, unsere "Riesen" im Leben zu bekämpfen!🫂
Danach gabs für besonders Mutige ein Elfmeter Duell
🙀⚽🥅gegen Sebastian Kehl und natürlich BVB Geschenke und unser Mutmachbuch "Wie man Riesen bekämpft?!"
Viiiiielen Dank lieber Sebb für Deine Empathie und Dein riesen Herz🖤💛

Warum wir das Mutmach-Projekt machen?
In Deutschland warten verzweifelte Jugendliche oft bis zu einem halben Jahr und länger auf den oft lebenswichtigen Termin beim Psychotherapeuten.
All diese Dauerkrisen und die tägliche "German Angst" in den Medien, haben Millionen von Kindern verunsichert und ihnen die Unbeschwertheit und Leichtigkeit ihrer  Kindheit genommen!
Deswegen:
Helft bitte mit, unser Mutmach-Projekt bekannter zu machen, damit wir mindestens
1 Millionen verunsicherten Jugendlichen unser Mutmachbuch schenken können!!
💔🔜❤‍🩹
Infos über 100 Mutmach-Partner, die wir suchen (Unternehmen, Vereine, Institutionen) findet Ihr hier: