Die Mutmach Tour

In den nächsten 2-3 Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt mindestens 50 Mutmach-Events ♥ in 50 Kinderkrebskliniken, aber auch in 50 Jugendpsychiatrien durchzuführen. Unsere Mutmach-Tour führt uns in den nächsten Monaten nach München, Bielefeld, Stuttgart, Tübingen, Frankfurt, Mannheim, Hamburg, Bremen und viele andere Städte. Dort werden wir (zusammen mit Fußballprofis und Autoren unseres Buchs) die Kinder & Jugendlichen überraschen und ihnen das Mutmach-Buch "WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT" schenken.💪🏼😁💘

Wer einen Mutmach-Event in seiner Stadt durchführen möchte - bitte einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir organisieren einen wunderschönen Event zusammen mit Euch!

 

Unsere Tourberichte

Mutmach-Event in Meerbusch

Unser Mutmach-Event 💘🌻für den 9 jährigen Roberto, der seit über 1 Jahr schon tapfer gegen einen Gehirntumor ankämpft💪🏼

Ronald McDonald Häuser

Das Ronald McDonald Haus Aachen ermutigt ab sofort die Familien schwerkranker Kinder mit unserem Mutmach-Buch WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT. Da...

Mutmach-Event in Homburg Saar

"Der Gehirntumor ist nach 1 Jahr leider wieder zurück gekommen, aber ich werde ihn eben nochmal besiegen!!" sagte uns der tapfere Luca

Überraschung in Alsdorf!

Was für eine gelungene Überraschung 🎉 für den 9 jährigen Roberto als sein Idol Breel Embolo plötzlich hinter einem riesengroßen Poster IN...

Mutmach Tour in Leipzig

50 Kids der Jugendpsychiatrie Leipzig konnten wir gestern bei unserem Mutmach-Event 💪🏼😁 mit RB Leipzig Profi Willi Orban überraschen.